Junge (5) stürzt vom Balkon und stirbt

Leonberg - Tödlicher Sturz eines Fünfjährigen: In Leonberg (Baden-Württemberg) ist ein kleiner Junge von einem Balkon im achten Stockwerk eines Hochhauses gefallen.

Der Fünfjährige wurde noch in ein Stuttgarter Krankenhaus gebracht, erlagt dort aber seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Sie bestätigte damit einen Bericht der “Bild“-Zeitung.

Ersten Ermittlungen zufolge hat sich das Kind am frühen Montagabend allein auf dem Balkon aufgehalten. Angeblich stand die Balkontür offen. Die Kriminalpolizei ermittelt, um die Umstände zu klären.

dpa 

Rubriklistenbild: © dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare