Junge (5) stürzt vom Balkon und stirbt

Leonberg - Tödlicher Sturz eines Fünfjährigen: In Leonberg (Baden-Württemberg) ist ein kleiner Junge von einem Balkon im achten Stockwerk eines Hochhauses gefallen.

Der Fünfjährige wurde noch in ein Stuttgarter Krankenhaus gebracht, erlagt dort aber seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Sie bestätigte damit einen Bericht der “Bild“-Zeitung.

Ersten Ermittlungen zufolge hat sich das Kind am frühen Montagabend allein auf dem Balkon aufgehalten. Angeblich stand die Balkontür offen. Die Kriminalpolizei ermittelt, um die Umstände zu klären.

dpa 

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare