Junge (5) stürzt vom Balkon und stirbt

Leonberg - Tödlicher Sturz eines Fünfjährigen: In Leonberg (Baden-Württemberg) ist ein kleiner Junge von einem Balkon im achten Stockwerk eines Hochhauses gefallen.

Der Fünfjährige wurde noch in ein Stuttgarter Krankenhaus gebracht, erlagt dort aber seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Sie bestätigte damit einen Bericht der “Bild“-Zeitung.

Ersten Ermittlungen zufolge hat sich das Kind am frühen Montagabend allein auf dem Balkon aufgehalten. Angeblich stand die Balkontür offen. Die Kriminalpolizei ermittelt, um die Umstände zu klären.

dpa 

Rubriklistenbild: © dpa

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare