Jugendliche zertrümmern 38-Jährigem das Gesicht

Bochum - Jugendliche haben einen 38-jährigen Mann in Bochum grundlos bewusstlos geschlagen und mehrere Gesichtsknochen gebrochen.

Lesen Sie auch:

Übergriff auf couragierten Helfer

Wieder Gewaltexzess: Feiger Überfall auf Fahrgäste

U-Bahn-Attacke: Junge Frauen verprügeln Mann

Die etwa sechs Angreifer hatten nach Schilderung des Opfers wortlos zugeschlagen, als er auf einem Marktplatz an ihnen vorbeikam. Nachdem der Mann zu Boden ging, traten die Jugendlichen noch auf ihn ein, bis er bewusstlos wurde. Anschließend nahmen sie ihm einen Rucksack mit Bierflaschen ab. Der Mann kam wieder zur Besinnung, als er vom Notarzt behandelt wurde, wie die Polizei am Montag berichtete. Ein Mann in einer Imbissbude hatte die Rettungskräfte gerufen. Das Opfer erlitt Kiefer-, Jochbein- und Nasenbeinbruch.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Kommentare