22 Jahre alte Studentin

Das ist die neue Miss Rheinland-Pfalz

+
Nadja Dewitt ist noch Single.

Ludwigshafen - Die Studentin Nadja Dewitt (22) aus Ludwigshafen hat die Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz gewonnen.

Die amtierende Miss Ludwigshafen setzte sich am Samstag in ihrer Heimatstadt gegen 22 Konkurrentinnen durch. „Das muss ich jetzt erstmal verdauen“, sagte die 1,67 Meter große Lehramtsstudentin (Kunst, Englisch, Deutsch in Heidelberg) nach der Entscheidung einer neunköpfigen Jury. Am 8. Februar vertritt Dewitt ihr Bundesland bei der Wahl zur Miss Germany in Rust (Baden-Württemberg).

Dewitt ist nach eigenen Angaben Single, treibt gern Fitness, mag aber auch Fast-Food: „Ein Döner ist für mich kein Tabu.“ Sie will weiter modeln und noch „viel erleben“. „Dann kann ich den Schülern und meinen Kindern später auch mal die ein oder andere Anekdote aus meinem Leben erzählen.“

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare