22 Jahre alte Studentin

Das ist die neue Miss Rheinland-Pfalz

+
Nadja Dewitt ist noch Single.

Ludwigshafen - Die Studentin Nadja Dewitt (22) aus Ludwigshafen hat die Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz gewonnen.

Die amtierende Miss Ludwigshafen setzte sich am Samstag in ihrer Heimatstadt gegen 22 Konkurrentinnen durch. „Das muss ich jetzt erstmal verdauen“, sagte die 1,67 Meter große Lehramtsstudentin (Kunst, Englisch, Deutsch in Heidelberg) nach der Entscheidung einer neunköpfigen Jury. Am 8. Februar vertritt Dewitt ihr Bundesland bei der Wahl zur Miss Germany in Rust (Baden-Württemberg).

Dewitt ist nach eigenen Angaben Single, treibt gern Fitness, mag aber auch Fast-Food: „Ein Döner ist für mich kein Tabu.“ Sie will weiter modeln und noch „viel erleben“. „Dann kann ich den Schülern und meinen Kindern später auch mal die ein oder andere Anekdote aus meinem Leben erzählen.“

dpa

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Burger-Revolution bei McDonalds

Burger-Revolution bei McDonalds

Kommentare