Katze stirbt an Harnwegsinfektion

Grumpy Cat ist tot – Maule in Frieden

+
Grumpy Cat wurde sieben Jahre alt.

Grumpy Cat ist tot – die mürrischste Katze der Welt starb am Dienstag im Alter von sieben Jahren an den Folgen einer komplizierten Harnwegsinfektion.

Ihr dauergenervter Gesichtsausdruck mit hängenden Mundwinkeln machte die Katze zum Internetphänomen. Berühmt wurde Tardar Sauce (so heißt die Katze eigentlich) 2012 durch ein Foto auf Reddit, wenig später wurde ein Video auf Youtube veröffentlicht. Seit 2013 ist Grumpy Cat sogar eine eigene Marke, wie kreiszeitung.de* berichtet.

Grumpy Cat stirbt friedlich bei ihrer Katzen-Mama 

Katzen-Mama Tabatha veröffentlichte die traurige Nachricht auf Twitter. Demnach sei Grumpy Cat nach einer komplizierten Harnwegsinfektionen friedlich in dem Armen von Tabatha gestorben. Weiter schreibt sie, die Katze habe „Millionen von Menschen in aller Welt geholfen zu lächeln, auch in schweren Zeiten.“

Und seien wir mal ehrlich: In ihrer genervten Miene haben wir uns doch selbst alle schon mal wiedergefunden. Manchmal ist eben alles ätzend. Maule in Frieden, Grumpy Cat!

mas

*kreiszeitung.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

EU-Parlament verschiebt von der Leyens Kommissions-Start

EU-Parlament verschiebt von der Leyens Kommissions-Start

Nienburg: Händler präsentieren sich bei Autoschau

Nienburg: Händler präsentieren sich bei Autoschau

Brexit-Unterhändler arbeiten an den letzten Hindernissen

Brexit-Unterhändler arbeiten an den letzten Hindernissen

Neue E-Book-Reader: Dem kleinen Tolino geht ein Licht auf

Neue E-Book-Reader: Dem kleinen Tolino geht ein Licht auf

Meistgelesene Artikel

Auf Autobahn: Porsche-Fahrer nimmt sich Vordermann zur Brust - Aktion schlägt hohe Wellen

Auf Autobahn: Porsche-Fahrer nimmt sich Vordermann zur Brust - Aktion schlägt hohe Wellen

Mysteriöse Todesfälle bei Hermes: Zwei Mitarbeiter in einem Betrieb plötzlich gestorben 

Mysteriöse Todesfälle bei Hermes: Zwei Mitarbeiter in einem Betrieb plötzlich gestorben 

Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) schwebt noch immer in Lebensgefahr - Polizei nennt Details

Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) schwebt noch immer in Lebensgefahr - Polizei nennt Details

Deutschland-Wetter: Sturmtief Peter bringt Dauerregen - kommt die Herbst-Wende?

Deutschland-Wetter: Sturmtief Peter bringt Dauerregen - kommt die Herbst-Wende?

Kommentare