In einer Wohnung in Gelsenkirchen

Horror-Entdeckung: Polizei findet zwei Frauen-Leichen in Wohnung

+
Polizeiabsperrung

In einer Wohnung haben Polizisten am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr zwei weibliche Leichen gefunden.

Gelsenkirchen - Die Beamten machten die Entdeckung nach einem Zeugenhinweis, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten. Die Hintergründe waren demnach unklar. "Die Mordkommission ermittelt in alle möglichen Richtungen", sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Die beiden Leichen wurden am Sonntag gegen 15 Uhr in einer Wohnung in Gelsenkirchen-Altstadt entdeckt. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler zunächst nicht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Genua trauert um die Opfer des Brückeneinsturzes

Genua trauert um die Opfer des Brückeneinsturzes

La Strada in Rotenburg - der Eröffnungsabend 

La Strada in Rotenburg - der Eröffnungsabend 

Griechenland sagt Deutschland Rücknahme von Flüchtlingen zu

Griechenland sagt Deutschland Rücknahme von Flüchtlingen zu

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Meistgelesene Artikel

Wespen dieses Jahr besonders aggressiv: So wird man sie los

Wespen dieses Jahr besonders aggressiv: So wird man sie los

Schock-Fund im Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, ist unfassbar

Schock-Fund im Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, ist unfassbar

Schon wieder: Frau im FKK-Bereich eines bekannten Freizeitbades vergewaltigt

Schon wieder: Frau im FKK-Bereich eines bekannten Freizeitbades vergewaltigt

Horror: Dobermann springt über Zaun - dort stehen 60 hilflose Drittklässler

Horror: Dobermann springt über Zaun - dort stehen 60 hilflose Drittklässler

Kommentare