Drama in Heidelberg

Vierjähriger ertrinkt in Nachbars Pool

Heidelberg - Dramatisches Unglück in Heidelberg: Ein vierjähriger Junge ist dort am Sonntag im Schwimmbecken des Nachbarn ertrunken.

Er wurde dort am Sonntagnachmittag leblos gefunden, wie eine Polizeisprecherin am Montag in Heidelberg sagte. Die Rettungskräfte versuchten noch, das Kind wiederzubeleben. Der Junge starb jedoch am frühen Abend im Krankenhaus.

Die Polizei geht von einem tragischen Unglücksfall aus. Es gebe keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Vermutlich war der Junge beim Spielen auf das Nachbargrundstück gelaufen.

AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion