Mann stirbt

Auto fliegt in Haus: So kam es zu dem Unfall

+
Der Autofahrer, der in Baden-Württemberg mit seinem Wagen durch eine Hauswand gebrochen ist, hatte am Steuer wohl gesundheitliche Probleme.

Ochsenhausen - Der Autofahrer, der in Baden-Württemberg mit seinem Wagen durch eine Hauswand gebrochen ist, hatte am Steuer wohl gesundheitliche Probleme.

Dafür gebe es nach der Untersuchung der Leiche eindeutige Hinweise, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 75-Jährige während der Fahrt am Freitag aus gesundheitlichen Gründen plötzlich nicht mehr handeln konnte. Sein Fuß habe weiterhin das Gaspedal durchgedrückt, so dass das Auto in einer leichten Linkskurve mit hoher Geschwindigkeit in das Bauernhaus in Ochsenhausen bei Biberach krachte. Der Mann war auf der Stelle tot.

Auto kracht nach 15-Meter-Flug in Wohnzimmer

Auto kracht nach 15-Meter-Flug in Wohnzimmer

Den beiden 86 und 80 Jahre alten Bewohner des Gebäudes, die von umherfliegenden Ziegelsteinen getroffen worden waren, ging es laut Polizei am Sonntag schon etwas besser.

dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare