Friedensschule und Musikschule dabei - Verzögerungen im Busverkehr

Fliegerbombe an Ostenallee: Evakuierung heute, Karte und Liste online

In Hamm wird am heutigen Donnerstag schon wieder eine Fliegerbombe entschärft - und zwar im Bereich Ostenallee. Ab 13 Uhr wird der Bereich abgesperrt; danach wir evakuiert.

Hamm - Wie es am Donnerstagmorgen hieß, wurde die Bombe in Höhe des Rechtsanwaltskammer gefunden. Es sei "mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen", hieß es. Der Bereich soll großräumig umfahren werden. Alle Informationen zur Fliegerbombe finden Sie im Ticker, den wa.de* laufend aktualisiert.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Funke

Das könnte Sie auch interessieren

Erneute Proteste: Hunderte "Gelbwesten" in Paris

Erneute Proteste: Hunderte "Gelbwesten" in Paris

Matinee-Konzert in der St. Johanniskirche

Matinee-Konzert in der St. Johanniskirche

Orthodoxe in der Ukraine wollen neue Nationalkirche gründen

Orthodoxe in der Ukraine wollen neue Nationalkirche gründen

Weihnachtsturnen des TV Scheeßel 

Weihnachtsturnen des TV Scheeßel 

Meistgelesene Artikel

Mann glaubt, in Hotel gleich mit hübscher Frau zu schlafen - dann muss die Polizei kommen

Mann glaubt, in Hotel gleich mit hübscher Frau zu schlafen - dann muss die Polizei kommen

Wiesbadener fährt völlig unbekleidet Auto - doch das war noch nicht das Schlimmste

Wiesbadener fährt völlig unbekleidet Auto - doch das war noch nicht das Schlimmste

Wetter: Warnung des DWD! Fast ganz Deutschland eingefärbt

Wetter: Warnung des DWD! Fast ganz Deutschland eingefärbt

Vergewaltiger kannte den Namen des Opfers: Rätselhafter Fall bei „Aktenzeichen XY“ mit sehr heißer Spur

Vergewaltiger kannte den Namen des Opfers: Rätselhafter Fall bei „Aktenzeichen XY“ mit sehr heißer Spur

Kommentare