Friedensschule und Musikschule dabei - Verzögerungen im Busverkehr

Fliegerbombe an Ostenallee: Evakuierung heute, Karte und Liste online

In Hamm wird am heutigen Donnerstag schon wieder eine Fliegerbombe entschärft - und zwar im Bereich Ostenallee. Ab 13 Uhr wird der Bereich abgesperrt; danach wir evakuiert.

Hamm - Wie es am Donnerstagmorgen hieß, wurde die Bombe in Höhe des Rechtsanwaltskammer gefunden. Es sei "mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen", hieß es. Der Bereich soll großräumig umfahren werden. Alle Informationen zur Fliegerbombe finden Sie im Ticker, den wa.de* laufend aktualisiert.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Funke

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mindestens fünf Tote bei Vulkanausbruch in Neuseeland

Mindestens fünf Tote bei Vulkanausbruch in Neuseeland

Weihnachtsmarkt in Martfeld

Weihnachtsmarkt in Martfeld

„ABBA – The Tribute Concert“ in der Mensa

„ABBA – The Tribute Concert“ in der Mensa

Kühlschrank und Kühltruhe reinigen

Kühlschrank und Kühltruhe reinigen

Meistgelesene Artikel

Nach schwerem Unwetter: Sturmopfer warten bislang vergeblich auf finanzielle Hilfe

Nach schwerem Unwetter: Sturmopfer warten bislang vergeblich auf finanzielle Hilfe

Raser provozieren besorgte Anrufe bei Polizei - diese greift an berüchtigtem Treffpunkt zu

Raser provozieren besorgte Anrufe bei Polizei - diese greift an berüchtigtem Treffpunkt zu

Mine O. (26) tot: Ehemann verhaftet - im Interview beteuerte er noch seine Unschuld

Mine O. (26) tot: Ehemann verhaftet - im Interview beteuerte er noch seine Unschuld

Hier müssen Radfahrer absteigen - nur eine darf weiterfahren: Schild sorgt für Aufsehen

Hier müssen Radfahrer absteigen - nur eine darf weiterfahren: Schild sorgt für Aufsehen

Kommentare