Friedensschule und Musikschule dabei - Verzögerungen im Busverkehr

Fliegerbombe an Ostenallee: Evakuierung heute, Karte und Liste online

In Hamm wird am heutigen Donnerstag schon wieder eine Fliegerbombe entschärft - und zwar im Bereich Ostenallee. Ab 13 Uhr wird der Bereich abgesperrt; danach wir evakuiert.

Hamm - Wie es am Donnerstagmorgen hieß, wurde die Bombe in Höhe des Rechtsanwaltskammer gefunden. Es sei "mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen", hieß es. Der Bereich soll großräumig umfahren werden. Alle Informationen zur Fliegerbombe finden Sie im Ticker, den wa.de* laufend aktualisiert.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Funke

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Schnäppchen unter den Sportwagen

Das sind die Schnäppchen unter den Sportwagen

Theater in Nienburg: Witziges Schauspiel mit Biedermann und Balder

Theater in Nienburg: Witziges Schauspiel mit Biedermann und Balder

Diese Profis spielten für Werder und den HSV

Diese Profis spielten für Werder und den HSV

Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt

Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt

Meistgelesene Artikel

Sie dachte, sie hätte Blähungen - dann entfernten Ärzte das aus ihrem Bauch

Sie dachte, sie hätte Blähungen - dann entfernten Ärzte das aus ihrem Bauch

Pferde gehen bei Rosenmontagszug durch - mindestens drei Personen verletzt

Pferde gehen bei Rosenmontagszug durch - mindestens drei Personen verletzt

Polizist vor Straßenbahn geschubst - tot! Zwei Details machen den Fall noch unfassbarer

Polizist vor Straßenbahn geschubst - tot! Zwei Details machen den Fall noch unfassbarer

Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft

Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft

Kommentare