Schreckliche Attacke

Mann betritt eingezäunte Weide, um Tier zu füttern - dann passiert das Grausame

+
Grausame Attacke in Hadamar.

Ein Mann (45) aus Hadamar betritt eine eingezäunte Weide um einen Jungbullen zu füttern - dann passiert das Grausame. 

Hadamar - Grausame Attacke in hessischen Hadamar! Für einen 45-jährigen Mann aus dem Stadtteil Steinbach endete der vergangene Donnerstagabend mit dem Tod. Der Grund: Er wollte einen Jungbullen füttern - doch das Tier hatte es eindeutig auf etwas anderes abgesehen. 

Der 45-Jährige kam aus dem Stadtteil Steinbach im hessischen Landkreis Limburg-Weilburg.

Mann betritt Weide in Hadamar um Jungbullen zu füttern - dann passiert grausames 

Gegen 21 Uhr am Donnerstagabend machte sich der 45-jährige Mann auf den Weg zu der Weide am Ortsrand von Hadamar, wie extratipp.com* berichtet. Der Mann hatte vor, den dort anwesenden Jungbullen zu füttern und betrat die eingezäunte Weide. Plötzlich attackierte der Jungbulle den Mann  und verletzte ihn dabei schwer - der 45-Jährige schaffte es mit seinen letzten Kräften zum Rande der Weide. Was er aufgrund den üblen Verletzungen nicht mehr schafft: Einen Notruf abzusetzen. 

Der Jungbulle attackierte den 45-Jährigen auf der Weide. (Symbolbild)

Kurze Zeit später kam ein 26-jähriger Mann an der Weide vorbei, wie die Polizei der extratipp.com*-Redaktion auf Nachfrage mitteilte. Der junge Mann wurde Zeuge der schrecklichen Szenerie, entdeckte den 45-Jährigen und alarmierte sofort die Rettungskräfte - doch für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er war bereits tot. (Lesen Sie auch: Polizei hört verdächtige Geräusche im Laderaum - und rettet ein Leben)

Mann wird von Jungbullen getötet - Jäger erschießt aggressives Tier in Hadamar

Bei der Aufklärung des grausamen Unglücks, zeigte sich der Jungbulle gegenüber den Einsatzkräften vor Ort weiter mit aggressivem Verhalten: "Ein Jagdausübungsberechtigter hat das Tier dann auf der Weide erschossen.", so ein Polizeisprecher gegenüber extratipp.com*. 

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bayern-Start mit Pflichtsieg - Chancenwucher gegen Belgrad

Bayern-Start mit Pflichtsieg - Chancenwucher gegen Belgrad

Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

Trump greift zu noch härteren Sanktionen gegen den Iran

Trump greift zu noch härteren Sanktionen gegen den Iran

Innenminister wollen gegen Rechtsrock vorgehen

Innenminister wollen gegen Rechtsrock vorgehen

Meistgelesene Artikel

Typisch München? Kanzlei feiert Party -  Nachbarn werden angemessen „entschädigt“

Typisch München? Kanzlei feiert Party -  Nachbarn werden angemessen „entschädigt“

NPD-Politiker Jagsch: Antrag auf Abwahl von Ortsvorsteher läuft

NPD-Politiker Jagsch: Antrag auf Abwahl von Ortsvorsteher läuft

Bewohner hören Schreie und schlagen Angreifer mit kurioser Waffe in die Flucht

Bewohner hören Schreie und schlagen Angreifer mit kurioser Waffe in die Flucht

Hitzetod in Kinderzimmer: Luis (2) stirbt - Vater hatte Türklinke abmontiert - erschreckende Details

Hitzetod in Kinderzimmer: Luis (2) stirbt - Vater hatte Türklinke abmontiert - erschreckende Details

Kommentare