Gute Noten für Krankenversicherungen

+
Die Bundebürger sind mit ihren Krankenkassen zufrieden.

München - Die meisten Bundesbürger sind mit ihrer Krankenversicherung rundum zufrieden. Nur jeder siebte ärgert sich über zu lange Bearbeitungszeiten.

Nur knapp 46 Prozent haben sich laut einer GfK-Umfrage für die “Apotheken-Umschau“ irgendwann schon einmal darüber geärgert. Jeder siebte Kassenversicherte gab an, mit einer nicht bezahlten Therapie, bürokratischen Mitarbeitern, langen Bearbeitungszeiten oder Beitragserhöhungen Probleme gehabt zu haben.

Jeder fünfte Privatversicherte ärgerte sich über die Erhöhung der Beiträge, jedem Sechsten dauerte die Bearbeitung von Anfragen zu lange. Die Meinungsforscher hatten 2.014 Bundesbürger befragt.

AP

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare