Gute Noten für Krankenversicherungen

+
Die Bundebürger sind mit ihren Krankenkassen zufrieden.

München - Die meisten Bundesbürger sind mit ihrer Krankenversicherung rundum zufrieden. Nur jeder siebte ärgert sich über zu lange Bearbeitungszeiten.

Nur knapp 46 Prozent haben sich laut einer GfK-Umfrage für die “Apotheken-Umschau“ irgendwann schon einmal darüber geärgert. Jeder siebte Kassenversicherte gab an, mit einer nicht bezahlten Therapie, bürokratischen Mitarbeitern, langen Bearbeitungszeiten oder Beitragserhöhungen Probleme gehabt zu haben.

Jeder fünfte Privatversicherte ärgerte sich über die Erhöhung der Beiträge, jedem Sechsten dauerte die Bearbeitung von Anfragen zu lange. Die Meinungsforscher hatten 2.014 Bundesbürger befragt.

AP

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare