Schrecklicher Unfall

Opa überrollt Enkelin (2) mit Gabelstapler

Lastrup - Schrecklicher Unfall auf einem Bauernhof in Niedersachsen: Ein Großvater hat seine zweijährige Enkelin am Dienstag mit einem Gabelstapler überrollt.

Einer Polizeisprecherin zufolge war die Tochter der Hofbesitzer aus ungeklärter Ursache hinter den rückwärtsrollenden Gabelstapler geraten. Der 69-jährige Großvater des Kindes saß am Steuer des Staplers. Er habe noch versucht, das Kind zu retten. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen starb die Zweijährige aber noch vor Eintreffen des Rettungshubschraubers.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion