Großbrand! Chaos am Flughafen Tegel

+
Die Rauchwolke beeinträchtigt den Flugverkehr am Flughafen Tegel

Berlin - Riesige Rauchschwaden verdunkeln den Himmel über Berlin. Nachdem eine Großhalle in Flammen aufgegangen ist, müssen Flüge zum und vom Flughafen Tegel ihre Route ändern. 

Feuerwehr-Großeinsatz in Berlin-Siemensstadt: Dort brennt seit dem frühen Donnerstagmorgen eine 24 000 Quadratmeter große Halle. Darin standen laut Informationen der Feuerwehr alte Autos und Teppiche. Anwohner berichten von mehreren Explosionen, kurz darauf brach das Dach der Halle ein. Die 160 Feuerwehrler konnten wegen der enormen Hitzeentwicklung zuerst nicht in das Gebäude hinein. Sie löschten von den Nachbardächern aus, berichtet das Online-Portal der "Bild".

Großbrand! Chaos am Flughafen Tegel

Großbrand! Chaos am Flughafen Tegel

Die riesige Rauchwolke stellte sich zwar als ungiftig heraus, sie sorgt aber für Beeinträchtigungen im Berliner Auto- und Flugverkehr. Verletzt wurde bei dem Feuer offenbar niemand. Wie das Feuer ausbrach, wird derzeit noch ermittelt. Die Löscharbeiten werden wohl noch den ganzen Tag andauern, auch wenn die Flammen mittlerweile bereits unter Kontrolle sind. 

tz

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare