Grausiger Fund: Tauwetter legt Leiche frei

Cuxhaven - Grausiger Fund im Garten: Nachdem ein Mann in Cuxhaven wochenlang den Bereich hinter seinem Haus wegen der Witterung nicht mehr betreten hatte, entdeckte er nun eine Leiche.

Das anhaltende Tauwetter hat einem Cuxhavener einen schlimmen Fund beschert: Hinter seinem Haus lag eine Leiche. Wegen der Witterung habe der Mann den Bereich seit Ende Oktober nicht mehr betreten, berichtete die Polizei am Mittwoch. Noch sei unklar, wer der am Dienstag in einem Wassergraben entdeckte Tote sei. Die Leiche müsse aber schon länger hinter dem Haus gelegen haben.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Von Ochsenaugen und Pilzdächer

Von Ochsenaugen und Pilzdächer

Schöne Picknick-Plätze in Deutschland

Schöne Picknick-Plätze in Deutschland

Rückkehr nach Mallorca - ein Erfahrungsbericht

Rückkehr nach Mallorca - ein Erfahrungsbericht

Alltagsmasken und die Materialfrage

Alltagsmasken und die Materialfrage

Meistgelesene Artikel

Tamme Hanken: Nach Tod von "Knochenbrecher" ist auch sein Pferd "Jumper" tot

Tamme Hanken: Nach Tod von "Knochenbrecher" ist auch sein Pferd "Jumper" tot

Polizei kontrolliert den Verkehr und ist „schockiert“

Polizei kontrolliert den Verkehr und ist „schockiert“

Mehr Rente, weniger Mehrwertsteuer: Was sich jetzt im Juli ändert

Mehr Rente, weniger Mehrwertsteuer: Was sich jetzt im Juli ändert

Dortmund: Stadt startet NRW-weit einmalige Ausbildung - doch der Job hat es in sich

Dortmund: Stadt startet NRW-weit einmalige Ausbildung - doch der Job hat es in sich

Kommentare