Gekränkter Mann verteilt Nacktfotos seiner Ex

Mannheim - Offenbar hat ein Mann die Trennung von seiner Frau  nicht verkraftet und sich mit einer fiesen Nacktfoto-Kampagne an ihr gerächt. Die ganze Geschichte und die Folgen:

Wenig galant hat sich ein 53-jähriger Mannheimer gegenüber seiner von ihm getrenntlebenden Frau gezeigt. Um ihren Ruf zu schädigen, habe er private Nacktfotos der Frau mit ihrer Handynummer versehen und in der Nachbarschaft in Briefkästen geworfen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die rüde Aktion bleibt für den Mann nicht ohne Folgen: Er sieht einer Anzeige wegen Verbreitung pornografischer Schriften entgegen. Außerdem werde geprüft, ob er sich der Verleumdung und üblen Nachrede schuldig gemacht habe, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare