Gefängnisausbruch über den Zaun

+
Aus der JVA Brandenburg zu entkommen, scheint nicht allzu schwer zu sein.

Brandenburg/Havel - Ein Häftling ist am Samstagabend aus einem Gefängnis in Brandenburg an der Havel ausgebrochen, indem er einfach über den Zaun stieg.

Nach seiner Flucht stieg der 46 Jahre alte Mann in sein Auto, das nahe der Justizvollzugsanstalt geparkt war. Auf der Flucht verursachte er in der Stadt einen Unfall, bei dem der Wagen beschädigt wurde. Der Gefangene entkam nach Polizeiangaben zu Fuß. Der Mann war wegen mehrerer Verkehrsdelikte in Haft.

dpa

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare