Frauenleiche im Müllcontainer gefunden - Mann festgenommen

Berlin - Zwei Tage nach der Entdeckung einer Frauenleiche auf einem Abfallhof in Berlin ist ein Mann festgenommen worden.

Das sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagabend. Nähere Angaben machte sie nicht. Nach Informationen der Tageszeitung “B.Z.“ (Mittwoch) soll es sich um einen Kollegen der 26-Jährigen handeln. Eine Obduktion der Leiche ergab laut Polizei, dass die junge Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Zu den genauen Umständen wurden zunächst keine Informationen mitgeteilt.

Der leblose Körper war am Sonntag auf einem Gelände des Entsorgers Alba in einem Altmetall-Container gefunden worden. Die Frau war als Sortiererin bei der Firma beschäftigt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare