Frauenleiche im Müllcontainer gefunden - Mann festgenommen

Berlin - Zwei Tage nach der Entdeckung einer Frauenleiche auf einem Abfallhof in Berlin ist ein Mann festgenommen worden.

Das sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagabend. Nähere Angaben machte sie nicht. Nach Informationen der Tageszeitung “B.Z.“ (Mittwoch) soll es sich um einen Kollegen der 26-Jährigen handeln. Eine Obduktion der Leiche ergab laut Polizei, dass die junge Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Zu den genauen Umständen wurden zunächst keine Informationen mitgeteilt.

Der leblose Körper war am Sonntag auf einem Gelände des Entsorgers Alba in einem Altmetall-Container gefunden worden. Die Frau war als Sortiererin bei der Firma beschäftigt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang

Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare