Frauenleiche im Müllcontainer gefunden - Mann festgenommen

Berlin - Zwei Tage nach der Entdeckung einer Frauenleiche auf einem Abfallhof in Berlin ist ein Mann festgenommen worden.

Das sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagabend. Nähere Angaben machte sie nicht. Nach Informationen der Tageszeitung “B.Z.“ (Mittwoch) soll es sich um einen Kollegen der 26-Jährigen handeln. Eine Obduktion der Leiche ergab laut Polizei, dass die junge Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Zu den genauen Umständen wurden zunächst keine Informationen mitgeteilt.

Der leblose Körper war am Sonntag auf einem Gelände des Entsorgers Alba in einem Altmetall-Container gefunden worden. Die Frau war als Sortiererin bei der Firma beschäftigt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare