Frau wirft Räuber aus ihrem Laden raus

+
Eine Frau (62) hat in Heidelberg einen Räuber aus ihrem Laden geworfen.

Heidelberg - Überfall! - Raus hier! Eine 62-jährige Ladenbesitzerin hat einen bewaffneten Mann am Donnerstagabend in Heidelberg kurzerhand aus ihrem Laden herausgeworfen, als er sie ausrauben wollte.

Die Frau war zu dem Zeitpunkt des Überfalles alleine in ihrem Laden und saß an der Kasse, als der maskierte Mann plötzlich erschien und mit vorgehaltener Pistole Geld forderte, sagte ein Sprecher der Polizei in Heidelberg am Freitag. Die Frau stand daraufhin auf und verwies den Räuber einfach aus ihrem Laden. Auf dem Weg nach draußen versuchte er noch, die Kasse mit Gewalt zu öffnen, aber auch das misslang ihm. Also floh er - mit leeren Taschen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Kommentare