Frau wirft Räuber aus ihrem Laden raus

+
Eine Frau (62) hat in Heidelberg einen Räuber aus ihrem Laden geworfen.

Heidelberg - Überfall! - Raus hier! Eine 62-jährige Ladenbesitzerin hat einen bewaffneten Mann am Donnerstagabend in Heidelberg kurzerhand aus ihrem Laden herausgeworfen, als er sie ausrauben wollte.

Die Frau war zu dem Zeitpunkt des Überfalles alleine in ihrem Laden und saß an der Kasse, als der maskierte Mann plötzlich erschien und mit vorgehaltener Pistole Geld forderte, sagte ein Sprecher der Polizei in Heidelberg am Freitag. Die Frau stand daraufhin auf und verwies den Räuber einfach aus ihrem Laden. Auf dem Weg nach draußen versuchte er noch, die Kasse mit Gewalt zu öffnen, aber auch das misslang ihm. Also floh er - mit leeren Taschen.

dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare