Frau auf Autobahn mehrfach überrollt

Bielefeld - Bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn 33 bei Bielefeld wurde eine Frau von fünf Autos überrollt. Die 48-Jährige starb an der Unfallstelle.

Auch der Fahrer eines Wagens, in dem sie als Beifahrerin saß, kam bei dem Unfall in der Nacht zum Sonntag ums Leben. Das Auto der beiden hatte sich überschlagen und schleuderte auf die Fahrbahn zurück, wo die Frau aus dem Wagen fiel. Fünf nachfolgende Fahrzeuge konnten nach Angaben der Polizei nicht mehr rechtzeitig bremsen. Gutachter sollen nun die Ursache des Unfalls klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Spülmittel im Aquarium: Rosenkrieg kostet über 50 Fische das Leben

Spülmittel im Aquarium: Rosenkrieg kostet über 50 Fische das Leben

Polizei stoppt Raser und der hat eine dreiste Ausrede parat

Polizei stoppt Raser und der hat eine dreiste Ausrede parat

Spaziergänger findet hunderte Briefe auf einem Feld

Spaziergänger findet hunderte Briefe auf einem Feld

Mord an Studentin aus Freiburg: Erneuter Suizidversuch überschattet Prozess

Mord an Studentin aus Freiburg: Erneuter Suizidversuch überschattet Prozess

Kommentare