Frau auf Autobahn mehrfach überrollt

Bielefeld - Bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn 33 bei Bielefeld wurde eine Frau von fünf Autos überrollt. Die 48-Jährige starb an der Unfallstelle.

Auch der Fahrer eines Wagens, in dem sie als Beifahrerin saß, kam bei dem Unfall in der Nacht zum Sonntag ums Leben. Das Auto der beiden hatte sich überschlagen und schleuderte auf die Fahrbahn zurück, wo die Frau aus dem Wagen fiel. Fünf nachfolgende Fahrzeuge konnten nach Angaben der Polizei nicht mehr rechtzeitig bremsen. Gutachter sollen nun die Ursache des Unfalls klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare