Frau auf Autobahn mehrfach überrollt

Bielefeld - Bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn 33 bei Bielefeld wurde eine Frau von fünf Autos überrollt. Die 48-Jährige starb an der Unfallstelle.

Auch der Fahrer eines Wagens, in dem sie als Beifahrerin saß, kam bei dem Unfall in der Nacht zum Sonntag ums Leben. Das Auto der beiden hatte sich überschlagen und schleuderte auf die Fahrbahn zurück, wo die Frau aus dem Wagen fiel. Fünf nachfolgende Fahrzeuge konnten nach Angaben der Polizei nicht mehr rechtzeitig bremsen. Gutachter sollen nun die Ursache des Unfalls klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Kommentare