Mitten ins Gesicht

Attacke aus dem Nichts: Frau schlägt Mann (23) - dann geht sie auf Polizistin los

+
Damit hatte ein 23-Jähriger nicht gerechnet, als er sein Fahrrad abschließen wollte (Symbolbild)

Vor dem Rewe auf der Eschersheimer Landstraße in Frankfurt Dornbusch hat eine Frau mehrere Menschen geschlagen. Darunter auch eine Polizistin.

Frankfurt - Damit hatte ein 23-jähriger Frankfurter nicht gerechnet, als er am Mittwochabend gegen 19 Uhr sein Fahrrad vor dem Rewe-Markt in der Eschersheimer Landstraße abschloss. Wie fnp.de berichtete, spürte er auf einmal einen Schlag gegen den Kopf - eine 67-jährige Frau hatte sich ihm genähert und ausgeholt.

Frankfurt-Dornbusch: Frau schlägt um sich 

Die daraufhin verständigte Streife wollte die Identität der Angreiferin klären - daraufhin schlug die Frau der 29-jährigen Polizistin mitten ins Gesicht, wie das Polizeipräsidium Frankfurt mitteilte. Aufgrund des Zustandes der Täterin wurde sie als Konsequenz in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gebracht.

Bevor es jedoch dazu kommen konnte, griff die Frau die vorher schon geschlagene Polizeibeamtin erneut an und traf sie gegen die Leiste. Der 23-Jährige und die Polizeibeamtin erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen, der Grund für den Angriff wird dem Gesundheitszustand der Frau zugeschrieben.

(red)

Lesen Sie auch auf fnp.de*

Polizei fahndet nach jungen Männern: Gruppe belästigt Frau - Passant will helfen und wird verprügelt

Schlimmer Vorfall in Frankfurt Bornheim: Ein Mann will einer Frau helfen, die von drei jungen Männern belästigt wird - dann wird er selbst zum Opfer. Doch nicht nur er.

Schwalbach: 57-jährige Patientin greift Rettungssanitäter an

Sie wollten eine Frau helfen, doch dann wurden Sanitäter von einer Patientin angegriffen. Die 57-Jährige nutzte dazu nicht nur ihre Fäuste.

"Ich hau' dir die Zähne aus dem Kiefer!" - Rettungssanitäter rastet aus

In Frankfurt hat einRettungssanitäter komplett die Beherrschung verloren und einem Mann mit Prügel gedroht - über den Fahrzeuglautsprecher

Frankfurt: Nazi schnappt sich rosa Klebeband - dann wird es barbarisch!

*fnp.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Redaktionsnetzwerkes

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Viele Fragen nach Schüssen in Rot am See

Viele Fragen nach Schüssen in Rot am See

Fahrt über A1: Katze um Lenkstange gewickelt

Fahrt über A1: Katze um Lenkstange gewickelt

Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich

Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich

26-Jähriger soll sechs Verwandte erschossen haben

26-Jähriger soll sechs Verwandte erschossen haben

Meistgelesene Artikel

19-Jähriger erschoss Familie in Starnberg: Stadt unter Schock - „Verändert etwas in unserer Heimat“ 

19-Jähriger erschoss Familie in Starnberg: Stadt unter Schock - „Verändert etwas in unserer Heimat“ 

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?

Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?

Auch im Uni-Hörsaal: Studenten aus München lassen Hüllen fallen - ihre Profs reagieren unerwartet

Auch im Uni-Hörsaal: Studenten aus München lassen Hüllen fallen - ihre Profs reagieren unerwartet

Kommentare