Leiche von Maria Bögerl gefunden

1 von 21
Polizeibeamte stehen am Freitag zwischen Heidenheim-Nietheim und Niesitz, Baden Wuerttemberg, in einem Waldstueck. Dort wurde am Donnerstagabend die Leiche von Maria Bögerl gefunden.
2 von 21
Ein Kameramann filmt das Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
3 von 21
Ein Polizist im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
4 von 21
Polizisten im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
5 von 21
Polizisten im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
6 von 21
Absperrband vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
7 von 21
Absperrband vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
8 von 21
Ein Kameramann vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.

Heidenheim - Leiche von Maria Bögerl gefunden

Das könnte Sie auch interessieren

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Bremen - Es ist ein besonderer Termin mit einem besonderen Spieler: Ivan Klasnic, Werders Double-Sieger von 2004, hat sofort zugesagt, mit der …
Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

Meistgelesene Artikel

Nachdem er auf Polizisten feuerte: 38-Jähriger stirbt bei Schusswechsel mit dem SEK

Nachdem er auf Polizisten feuerte: 38-Jähriger stirbt bei Schusswechsel mit dem SEK

Oralverkehr in Berliner S-Bahn - Mann zieht Notbremse

Oralverkehr in Berliner S-Bahn - Mann zieht Notbremse

Teenager (18) schlägt Opfer mit Stein und stößt es in den Fluss - 16-Jähriger stirbt

Teenager (18) schlägt Opfer mit Stein und stößt es in den Fluss - 16-Jähriger stirbt

Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen - Täter auf der Flucht 

Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen - Täter auf der Flucht