1 von 41
Grill Sauce, DeRit Organics (Alnatura), Änderung der Verpackungsgröße verbunden mit einer Preissteigerung um 10 Prozent. Aufgedeckt am 11.6.2009.
© Verbraucherzentrale Hamburg
2 von 41
Maggi Hühnersuppe mit Tierfiguren, Maggi GmbH (Real), Änderung der Verpackungsgröße verbunden mit einer Preissteigerung um 33,3 Prozent. Aufgedeckt am 10.6.2009.
© Verbraucherzentrale Hamburg
3 von 41
Frolic Rodeo mit Rind, Mars GmbH (Real), Änderung der Verpackungsgröße verbunden mit einer Preissteigerung um 50 Prozent. Aufgedeckt am 10.6.2009.
© Verbraucherzentrale Hamburg
4 von 41
Somat Tabs 3, Henkel (Real), Geschirrspülmittel, Änderung der Verpackungsgröße verbunden mit einer Preissteigerung um 6,7 Prozent. Aufgedeckt am 9.6.2009.
© Verbraucherzentrale Hamburg
5 von 41
Odol med3 Zahnpflege-Kaugummi, GlaxoSmithKline (real), Änderung der Verpackungsgröße verbunden mit einer Preissteigerung um 66,6 Prozent. Aufgedeckt am 5.6.2009.
© Verbraucherzentrale Hamburg
6 von 41
Corny free Haselnuss, Schwartau (Kaufland), Müsli Riegel, Änderung der Verpackungsgröße verbunden mit einer Preissteigerung um 34,3 Prozent. Aufgedeckt am 1.6.2009.
© Verbraucherzentrale Hamburg
7 von 41
Charmin Toilettenpapier, Zewa früher Procter & Gamble (Real), Änderung der Verpackungsgröße verbunden mit einer Preissteigerung um 13,8 Prozent. Aufgedeckt am 1.6.2009.
© Verbraucherzentrale Hamburg
8 von 41
Philadelphia, Kraft Foods (Edeka), Frischkäse, Änderung der Verpackungsgröße verbunden mit einer Preissteigerung um 14,3 Prozent. Aufgedeckt am 25.5.2009.
© Verbraucherzentrale Hamburg
Hamburg - Firmen nutzen Änderungen von Verpackungsgrößen schamlos aus: kleinere Verpackung, gleicher Preis. Das enthüllt eine Liste der Verbraucherzentrale Hamburg.