Formel-1-Streit mit Nudelholz und Korkenzieher

Trossingen - Männersportarten wie ein Formel-1-Rennen können schon mal Anlass zum Beziehungsstreit sein - selten endet das Gezänk aber im Angriff mit dem Nudelholz und einem Korkenzieher.

Während der Fernsehübertragung der Formel 1 in Malaysia hat jetzt aber eine Frau im baden-württembergischen Trossingen ihren Partner mit einem Nudelholz attackiert und ihm dann mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen. Als sich der Angegriffene am Sonntag wehrte, nahm die Frau einen Korkenzieher aus der Küche und stach auf den Hinterkopf des Mannes ein.

Der Mann flüchtete ins Wohnzimmer und rief die Polizei. Die Frau wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Die Verletzungen des Mannes bezeichnete die Polizei am Montag als “glücklicherweise nur oberflächlich“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare