Einbruchalarm im Baumarkt

Fledermaus löst Polizeieinsatz aus

+
Eine Fledermaus löste einen Einbruchalarm aus.

Tuttlingen - Ein nächtlicher Alarm in einem Baumarkt in Tuttlingen hat am Mittwoch mehrere Polizeistreifen auf Trab gehalten. Auslöser war jedoch kein menschlicher Einbrecher.

Die Beamten konnten aber keinen Hinweis auf einen Einbruch finden. Im Gebäude flatterte den Polizisten dann die aufgeschreckte Fledermaus um die Ohren. Sie hatte wohl den Alarm ausgelöst. Die Beamten scheuchten das Tier aus dem Baumarkt. Wie es aber überhaupt hinein gekommen war, konnte nicht geklärt werden.

dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare