Einbruchalarm im Baumarkt

Fledermaus löst Polizeieinsatz aus

+
Eine Fledermaus löste einen Einbruchalarm aus.

Tuttlingen - Ein nächtlicher Alarm in einem Baumarkt in Tuttlingen hat am Mittwoch mehrere Polizeistreifen auf Trab gehalten. Auslöser war jedoch kein menschlicher Einbrecher.

Die Beamten konnten aber keinen Hinweis auf einen Einbruch finden. Im Gebäude flatterte den Polizisten dann die aufgeschreckte Fledermaus um die Ohren. Sie hatte wohl den Alarm ausgelöst. Die Beamten scheuchten das Tier aus dem Baumarkt. Wie es aber überhaupt hinein gekommen war, konnte nicht geklärt werden.

dpa

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare