Einbruchalarm im Baumarkt

Fledermaus löst Polizeieinsatz aus

+
Eine Fledermaus löste einen Einbruchalarm aus.

Tuttlingen - Ein nächtlicher Alarm in einem Baumarkt in Tuttlingen hat am Mittwoch mehrere Polizeistreifen auf Trab gehalten. Auslöser war jedoch kein menschlicher Einbrecher.

Die Beamten konnten aber keinen Hinweis auf einen Einbruch finden. Im Gebäude flatterte den Polizisten dann die aufgeschreckte Fledermaus um die Ohren. Sie hatte wohl den Alarm ausgelöst. Die Beamten scheuchten das Tier aus dem Baumarkt. Wie es aber überhaupt hinein gekommen war, konnte nicht geklärt werden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Kommentare