Schon wieder

Wie im Film: Diebe rammen Geldautomat

+
Fahrgäste gehen an dem zerstörten Geldautomaten vorbei.

Berlin - Solche Szenen sieht man eigentlich nur in Actionfilmen: Unbekannte Täter haben in einem Berliner S-Bahnhof einen Geldautomaten mit einem Auto gerammt.

Erneut haben Unbekannte mit einem Auto in Berlin einen Geldautomaten gerammt. Die Täter sind in der Vorhalle des S-Bahnhofs an der Heerstraße gegen den Geldschalter gefahren. Diesmal konnte die Polizei einen Verdächtigen aber festnehmen. Die Diebe erbeuteten weder das Gerät noch Geld daraus.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Erst kürzlich hatten Diebe einen Geldautomaten an der S-Bahn-station Tiergarten gerammt und mitgenommen.

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare