Starke Regenfälle in Thüringen

Feuerwehrmann in Thüringen ums Leben gekommen

Rustenfelde - Bei dem am Montag tot in einem Bach entdeckten Mann handelt es sich um einen Feuerwehrmann. Das sagte ein Polizeisprecher in Heiligenstadt. 

Am Montag wurde eine Leiche in einem Bach in Thüringen angeschwemmt. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Toten um einen Feuerwehrmann.

Die Leiche war bei Rustenfelde gefunden worden. Dort hatte es in der Nacht zum Montag heftig geregnet. Wie der Mann ums Leben kam, stand zunächst nicht fest. Es sei wahrscheinlich, dass er ertrunken sei.

Heftiger Regen, überflutete Straßen und Keller: Unwetter-Bilder 

Heftiger Regen überflutet Straßen und Keller

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Spiel wegen Massenschlägerei abgebrochen: Türk Spor Rosenheim kassiert sieben Rote Karten

Spiel wegen Massenschlägerei abgebrochen: Türk Spor Rosenheim kassiert sieben Rote Karten

Polizei sucht diese Männer mit Blitzerfotos

Polizei sucht diese Männer mit Blitzerfotos

Kommentare