Schaden im sechsstelligen Bereich

Feuerwehrmänner löschen brennende Solaranlage - Zwei müssen ins Krankenhaus

Vermutlich wegen einer kaputten Solaranlage ist der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Unterfranken in Flammen aufgegangen und zerstört worden.

Bei dem Brand in Niedernberg (Landkreis Miltenberg) entstand ein Schaden im sechsstelligen Bereich, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. 

Die Familie sei nicht daheim gewesen. Verletzte gab es dennoch: Wegen der mehrstündigen Löscharbeiten in der prallen Mittagshitze und in schwerer Einsatzmontur hatten vier Feuerwehrmänner Kreislaufprobleme. Zwei von ihnen konnten noch am Einsatzort medizinisch behandelt werden, die anderen beiden kamen ins Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © Armin Forster

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Hobby- und Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Langwedel

Hobby- und Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Langwedel

Party-Marathon auf der Berlinale

Party-Marathon auf der Berlinale

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder

"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder

Meistgelesene Artikel

ÖPNV-Foto aus Berlin ging um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Ahnen Sie, warum?

ÖPNV-Foto aus Berlin ging um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Ahnen Sie, warum?

Sogar im Hörsaal: Münchner Uni-Studenten lassen die Hüllen fallen - Profs reagieren überraschend

Sogar im Hörsaal: Münchner Uni-Studenten lassen die Hüllen fallen - Profs reagieren überraschend

Alle müssen von Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht

Alle müssen von Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht

Amazon-Bote meckert über Bewohner - Wut-Zettel schlägt hohe Wellen - „Ihre Nachbarn sind ...“

Amazon-Bote meckert über Bewohner - Wut-Zettel schlägt hohe Wellen - „Ihre Nachbarn sind ...“

Kommentare