Feuerwehr rettet Mann in Unterhosen von Ampel

+
Grünes Licht für den Einsatz der Feuerwehr.

Mainz - Ob die Ampel auf Rot stand, ist nicht bekannt. Wenn aber ein Mann in Unterhosen auf einer Ampel von der Feuerwehr gerettet wird, muss man ihm die rote Karte zeigen.

Die Mainzer Feuerwehr hat am Freitag einen halbnackten Mann von einer Verkehrsampel gerettet. Die Rettungskräfte wurden alarmiert, weil eine Person nur mit einer Unterhose bekleidet auf der Anlage stand, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr befreite den Mann mit einer Drehleiter aus seiner misslichen Lage.Den Angaben zufolge war völlig unklar, warum er auf die Ampel geklettert war. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Meistgelesene Artikel

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?

Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Kommentare