Feuerwehr rettet Mann in Unterhosen von Ampel

+
Grünes Licht für den Einsatz der Feuerwehr.

Mainz - Ob die Ampel auf Rot stand, ist nicht bekannt. Wenn aber ein Mann in Unterhosen auf einer Ampel von der Feuerwehr gerettet wird, muss man ihm die rote Karte zeigen.

Die Mainzer Feuerwehr hat am Freitag einen halbnackten Mann von einer Verkehrsampel gerettet. Die Rettungskräfte wurden alarmiert, weil eine Person nur mit einer Unterhose bekleidet auf der Anlage stand, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr befreite den Mann mit einer Drehleiter aus seiner misslichen Lage.Den Angaben zufolge war völlig unklar, warum er auf die Ampel geklettert war. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

dapd

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kommentare