Keine Spur von Fünfjähriger

Fall Inga: Polizei durchsucht Wald bei Stendal

+
Einsatzkräfte suchen in einem Waldgebiet bei Wilhelmshof, einem Ortsteil von Stendal (Sachsen-Anhalt), nach der vermissten Inga.

Stendal - Im Fall der seit rund vier Wochen vermissten Inga (59 aus Sachsen-Anhalt durchsucht die Polizei ein Waldstück bei Stendal.

Mehr als 350 Beamte seien seit Mittwochvormittag in einem 1000 Hektar großen Wald unterwegs, sagte Polizeisprecher Mike von Hoff. Er liege etwa fünf Kilometer südlich von dem Ort, an dem Inga am 2. Mai verschwunden sei. Die Aktion sei nicht von einem konkreten Hinweis ausgelöst worden, sagte von Hoff. Eine heiße Spur zu dem fünf Jahre alten Mädchen gebe es nach wie vor nicht. Ein angrenzendes Waldstück in der Region war bereits einmal durchsucht worden, hieß es weiter.

dpa

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare