Bus fährt auf Lastwagen auf - 20 Verletzte

+
Bus fährt auf einen Lastwagen.

Stuttgart - Ein Busunfall auf der A8 Stuttgart in Richtung München sorgte für einen kilometerlangen Stau. Bei dem Unfall gab es einen Schwerverletzten.

Ein Reisebus ist am Autobahnkreuz Stuttgart auf einen Lastwagen aufgefahren - dabei wurden am Freitag nach Angaben der Polizei 20 Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Die Unfallursache war noch unbekannt. Der Bus war auf der A8 in Richtung Karlsruhe unterwegs als es zu dem Unfall zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Möhringen kam. Zwei der drei Fahrbahnen in Richtung Karlsruhe wurden zur Rettung der Verletzten und Bergung der Unfallfahrzeuge gesperrt. Es bildete sich ein zehn Kilometer langer Stau. Auch in Richtung München staute sich der Verkehr auf sieben Kilometern.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Gewinne liegen auf dem Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen auf dem Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Sie eilte ihm hinterher: Frau gerät zwischen Bahnsteigkante und Zug und stirbt

Sie eilte ihm hinterher: Frau gerät zwischen Bahnsteigkante und Zug und stirbt

Rentner in Badewanne verbrüht - Anklage gegen Pflegerin

Rentner in Badewanne verbrüht - Anklage gegen Pflegerin

Tödlicher Unfall auf Landstraße: Jetzt haben die Ermittler einen dunklen Verdacht

Tödlicher Unfall auf Landstraße: Jetzt haben die Ermittler einen dunklen Verdacht

Kommentare