Explosion in Bank: Geldautomat gesprengt

+
Laut Polizei wurde ein Geldautomat in der Bank gesprengt.

Weißensee - In Weißensee in Thüringen hat es am Freitagmorgen eine Explosion in einer Bankfiliale gegeben. Ersten Ermittlungen zufolge wurde ein Geldautomat gesprengt.

Das sagte ein Sprecher der Polizei in Erfurt. Drei Menschen, die über der Bank wohnen, mussten das Gebäude verlassen. Eine 73 Jahre alte Frau wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Bei die Explosion wurden unter anderem Fenster mit Teilen des Mauerwerks aus dem Gebäude gerissen. Das Haus galt als einsturzgefährdet.

dpa

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kommentare