Neuigkeiten für Fans

Eröffnung des Disney-Stores in München - das Warten hat bald ein Ende

+
Das wird einfach nur zauberhaft - der Disney-Store in München wird schon bald eröffnen.

Von Mickey-Maus über Nemo und Dori bis hin zu Bambi - Disney hat viele beliebte Figuren zum Leben erweckt. Jetzt gibt es endlich mehr Informationen zu der Eröffnung eines Disney-Stores in München - lange dauert es nicht mehr.

München - Fünf Monate ist es nun her als Disney offiziell bestätigt hat: In Münchens Innenstadt wird es ab Herbst 2017 einen Disney Store geben. Diese Nachricht ließ die Herzen aller Fans höher schlagen - nach über 15 Jahren können sich Disney-Liebhaber endlich wieder in einem Laden in Deutschland austoben. 

Der Standort des Stores ist auch schon lange bekannt: die Neuhauser Straße 29. Also in der Haupt-Einkaufsstraße Münchens, zwischen Tretter und Saturn. 

Doch das war dann auch schon alles, was man bisher wusste. Fans warteten voller Vorfreude auf die Bekanntgabe eines Eröffnungstermins - bislang leider vergeblich.

Nach langem Warten enthüllt Disney jetzt zumindest neue Details:

Auch wenn die Eröffnung wohl etwas nach hinten verschoben wurde - noch dieses Jahr soll es losgehen.

Leider kann wohl auch der Customer Service immer noch keinen festen Termin nennen, an dem der Store in München seine Pforten öffnet. Aber trotzdem ist diese Nachricht ein Grund zum Aufatmen, denn lange kann es jetzt nicht mehr dauern, wenn der Store wie angekündigt noch 2017 eröffnen soll- Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

nb

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Schützenfest in Erichshagen 2018

Schützenfest in Erichshagen 2018

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Meistgelesene Artikel

Ernsthaft? Über diesen unfassbaren Zettel der Polizei lachen sich gerade alle kaputt 

Ernsthaft? Über diesen unfassbaren Zettel der Polizei lachen sich gerade alle kaputt 

Taxifahrerin hört Telefongespräch mit - dann fährt sie Kundin sofort zur Polizei

Taxifahrerin hört Telefongespräch mit - dann fährt sie Kundin sofort zur Polizei

Tödliches Familiendrama: Täter erschoss Sohn und Schwiegersohn

Tödliches Familiendrama: Täter erschoss Sohn und Schwiegersohn

Vergiftetes Pausenbrot - Polizei prüft mehrere Krankheitsfälle

Vergiftetes Pausenbrot - Polizei prüft mehrere Krankheitsfälle

Kommentare