Schon wieder: Lotto-Millionär aus Frankenthal

Frankenthal/Koblenz  - Innerhalb von drei Wochen geht erneut ein Millionen-Lottogewinn nach Frankenthal in Rheinland-Pfalz. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ziemlich gering sein. 

Ein noch unbekannter Tipper habe am Wochenende knapp 2,5 Millionen Euro in der Zusatzlotterie Spiel 77 abgeräumt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag in Koblenz mit.

Vor drei Wochen hatte ein Frankenthaler beim Spiel 77 fast 1,6 Millionen Euro gewonnen. Der Neu-Millionär vom Wochenende hat 13 Wochen Zeit, sich bei der Lottogesellschaft zu melden. In Frankenthal leben rund 46.500 Menschen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare