Schon wieder: Lotto-Millionär aus Frankenthal

Frankenthal/Koblenz  - Innerhalb von drei Wochen geht erneut ein Millionen-Lottogewinn nach Frankenthal in Rheinland-Pfalz. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ziemlich gering sein. 

Ein noch unbekannter Tipper habe am Wochenende knapp 2,5 Millionen Euro in der Zusatzlotterie Spiel 77 abgeräumt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag in Koblenz mit.

Vor drei Wochen hatte ein Frankenthaler beim Spiel 77 fast 1,6 Millionen Euro gewonnen. Der Neu-Millionär vom Wochenende hat 13 Wochen Zeit, sich bei der Lottogesellschaft zu melden. In Frankenthal leben rund 46.500 Menschen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Meistgelesene Artikel

Spülmittel im Aquarium: Rosenkrieg kostet über 50 Fische das Leben

Spülmittel im Aquarium: Rosenkrieg kostet über 50 Fische das Leben

Polizei stoppt Raser und der hat eine dreiste Ausrede parat

Polizei stoppt Raser und der hat eine dreiste Ausrede parat

Spaziergänger findet hunderte Briefe auf einem Feld

Spaziergänger findet hunderte Briefe auf einem Feld

Mord an Studentin aus Freiburg: Erneuter Suizidversuch überschattet Prozess

Mord an Studentin aus Freiburg: Erneuter Suizidversuch überschattet Prozess

Kommentare