Schon wieder: Lotto-Millionär aus Frankenthal

Frankenthal/Koblenz  - Innerhalb von drei Wochen geht erneut ein Millionen-Lottogewinn nach Frankenthal in Rheinland-Pfalz. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ziemlich gering sein. 

Ein noch unbekannter Tipper habe am Wochenende knapp 2,5 Millionen Euro in der Zusatzlotterie Spiel 77 abgeräumt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag in Koblenz mit.

Vor drei Wochen hatte ein Frankenthaler beim Spiel 77 fast 1,6 Millionen Euro gewonnen. Der Neu-Millionär vom Wochenende hat 13 Wochen Zeit, sich bei der Lottogesellschaft zu melden. In Frankenthal leben rund 46.500 Menschen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Kommentare