Nach streit mit der Mutter

Eltern kommt Sohn auf Autobahnparkplatz abhanden

Speyer - Auf einem Autobahnparkplatz bei Speyer ist Eltern ihr neunjähriger Sohn abhandengekommen.

Wie die Polizei in Rheinland-Pfalz am Sonntag mitteilte, war die Familie am Vortag mit drei Autos auf dem Weg zu einer Hochzeit. Das Kind hatte einen Streit mit seiner Mutter und wollte in einem anderen Wagen mitfahren. Doch der Junge stieg nicht ein und blieb zurück. Dem Vater fiel erst später auf, dass der Neunjährige fehlte. Die Eltern holten ihn daraufhin bei der Polizei ab.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Kommentare