Nach streit mit der Mutter

Eltern kommt Sohn auf Autobahnparkplatz abhanden

Speyer - Auf einem Autobahnparkplatz bei Speyer ist Eltern ihr neunjähriger Sohn abhandengekommen.

Wie die Polizei in Rheinland-Pfalz am Sonntag mitteilte, war die Familie am Vortag mit drei Autos auf dem Weg zu einer Hochzeit. Das Kind hatte einen Streit mit seiner Mutter und wollte in einem anderen Wagen mitfahren. Doch der Junge stieg nicht ein und blieb zurück. Dem Vater fiel erst später auf, dass der Neunjährige fehlte. Die Eltern holten ihn daraufhin bei der Polizei ab.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare