Nach streit mit der Mutter

Eltern kommt Sohn auf Autobahnparkplatz abhanden

Speyer - Auf einem Autobahnparkplatz bei Speyer ist Eltern ihr neunjähriger Sohn abhandengekommen.

Wie die Polizei in Rheinland-Pfalz am Sonntag mitteilte, war die Familie am Vortag mit drei Autos auf dem Weg zu einer Hochzeit. Das Kind hatte einen Streit mit seiner Mutter und wollte in einem anderen Wagen mitfahren. Doch der Junge stieg nicht ein und blieb zurück. Dem Vater fiel erst später auf, dass der Neunjährige fehlte. Die Eltern holten ihn daraufhin bei der Polizei ab.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare