Arm eingeklemmt: S-Bahn schleift Mann mit

+
Eine S-Bahn in Frankfurt hat einen Fahrgast mehrere Meter mitgeschleift.

Frankfurt/Main - Mehrere Meter hat eine S-Bahn in Frankfurt einen Mann mitgeschleift, der mit seinem Arm in der Tür festklemmte. Der Mann prallte schließlich gegen ein Tunnel-Gitter.

Der 41-Jährige hatte kurz vor Abfahrt noch versucht, die Tür aufzuhebeln, wie die Bundespolizei am Freitag berichtete. Der Mann prallte bei dem Vorfall am Donnerstag gegen ein Gitter an der Tunneleinfahrt am Ende der unterirdischen Haltestelle. Dabei konnte er sich befreien. Er erlitt laut Polizei-Mitteilung “fast keinerlei Verletzungen“. Gegen ihn wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt. Per Notbremse hatten Fahrgäste die S-Bahn gestoppt.

dpa

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare