Einbrecher klauen eingepackte Geschenke

Olpe - Einbrecher haben einer Familie in Olpe die eingepackten Weihnachtsgeschenke geklaut. Wie das passieren konnte:

Die Täter hatten die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und sämtliche Räume durchsucht, während die Bewohner an Heiligabend in der Christmesse waren. Die Täter nahmen unter anderem die unter dem Christbaum liegenden, noch verpackten Geschenke mit. „Wie soll man das seinen Kindern erklären“, sagte ein Polizist der Leitstelle am Mittwoch. „Früher gab es noch so etwas wie "Ganovenehre", aber das ist wohl nicht mehr so.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kommentare