Einbrecher im Hasenkostüm auf Beutezug

Düsseldorf - Ein als Hase verkleideter Einbrecher hat in Köln Alkohol und Zigaretten aus einem Supermarkt gestohlen. Was das Langohr mit den langen Fingern nicht bedacht hatte: Er wurde bei der Tat gefilmt.

„Seine auffällige Kostümierung wurde ihm zum Verhängnis“, erklärte die Kölner Polizei am Sonntag. Denn Videokameras hatten alles gefilmt. Der Sicherheitsdienst alarmierte die Polizei - und die musste nicht lange suchen:

Der falsche Hase wurde noch in der Nähe von einer Streifenwagenbesatzung festgenommen. Der polizeibekannte 20-Jährige kam nach der Vernehmung wieder auf freien Fuß.

dpa

Fasching 2012: Die besten Kostümideen für Männer

Fasching 2012: Die besten Kostümideen für Männer

Rubriklistenbild: © dpa

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Kommentare