Unglück in Baden-Württemberg

Ehepaar stürzt mit Auto in Neckar und ertrinkt

Benningen - Ein älteres Ehepaar ist in Baden-Württemberg mit seinem Auto in den Neckar gestürzt und ertrunken.

Das Unglück habe sich am Samstagabend in Benningen nördlich von Stuttgart ereignet, teilte die Polizei mit. Demnach kam der Wagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr über die Uferböschung in den Fluss.

Taucher konnten den 86-jährigen Fahrer und seine 85-jährige Ehefrau den Angaben zufolge nur noch tot bergen. Die Polizei leitete Ermittlungen ein. Nach ihren Angaben musste der Schiffsverkehr auf dem Neckar für die Dauer der Bergungsarbeiten eingestellt werden.

AFP

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare