Unglück in Baden-Württemberg

Ehepaar stürzt mit Auto in Neckar und ertrinkt

Benningen - Ein älteres Ehepaar ist in Baden-Württemberg mit seinem Auto in den Neckar gestürzt und ertrunken.

Das Unglück habe sich am Samstagabend in Benningen nördlich von Stuttgart ereignet, teilte die Polizei mit. Demnach kam der Wagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr über die Uferböschung in den Fluss.

Taucher konnten den 86-jährigen Fahrer und seine 85-jährige Ehefrau den Angaben zufolge nur noch tot bergen. Die Polizei leitete Ermittlungen ein. Nach ihren Angaben musste der Schiffsverkehr auf dem Neckar für die Dauer der Bergungsarbeiten eingestellt werden.

AFP

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare