Ehepaar stirbt bei Autounfall

Zell/Bayreuth - Ein 77 und 76 Jahre altes Ehepaar ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall nahe Zell im Fichtelgebirge (Landkreis Hof) getötet worden.

Auf schneeglatter Fahrbahn sei der Wagen nach rechts von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Die 76-jährige Beifahrerin starb noch an der Unglücksstelle. Der 77-jährige Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er wenig später starb. Die Bundesstraße 2 war für zwei Stunden gesperrt.

dpa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Kommentare