Ehepaar stirbt bei Autounfall

Zell/Bayreuth - Ein 77 und 76 Jahre altes Ehepaar ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall nahe Zell im Fichtelgebirge (Landkreis Hof) getötet worden.

Auf schneeglatter Fahrbahn sei der Wagen nach rechts von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Die 76-jährige Beifahrerin starb noch an der Unglücksstelle. Der 77-jährige Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er wenig später starb. Die Bundesstraße 2 war für zwei Stunden gesperrt.

dpa

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare