Kühe stürmen Tankstelle

Ebhausen - In Baden-Württemberg sind am Donnerstag mehrere Kühe ausgebrochen und haben eine Tankstelle gestürmt. Mit den resoluten Kunden dort hatten sie aber wohl nicht gerechnet.

Eine Rinderherde hat eine Tankstelle in Baden-Württemberg belagert. Die Tiere waren am Donnerstag aus ihrem Pferch ausgebüxt. An der Tankstelle in Ebhausen konnten einige beherzte Kunden sie in die Enge treiben. Eine Polizeistreife baute mit rotem Flatterband ein provisorisches Gatter, wie die Beamten am Freitag mitteilten. Schließlich kam der Besitzer mit einem Viehtransporter und holte seine entlaufene Herde zurück. Die Tanke sah danach allerdings aus wie ein Stall und musste erst mal gründlich gereinigt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © AP (Symbolbild)

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare