Kühe stürmen Tankstelle

Ebhausen - In Baden-Württemberg sind am Donnerstag mehrere Kühe ausgebrochen und haben eine Tankstelle gestürmt. Mit den resoluten Kunden dort hatten sie aber wohl nicht gerechnet.

Eine Rinderherde hat eine Tankstelle in Baden-Württemberg belagert. Die Tiere waren am Donnerstag aus ihrem Pferch ausgebüxt. An der Tankstelle in Ebhausen konnten einige beherzte Kunden sie in die Enge treiben. Eine Polizeistreife baute mit rotem Flatterband ein provisorisches Gatter, wie die Beamten am Freitag mitteilten. Schließlich kam der Besitzer mit einem Viehtransporter und holte seine entlaufene Herde zurück. Die Tanke sah danach allerdings aus wie ein Stall und musste erst mal gründlich gereinigt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © AP (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Spiel wegen Massenschlägerei abgebrochen: Türk Spor Rosenheim kassiert sieben Rote Karten

Spiel wegen Massenschlägerei abgebrochen: Türk Spor Rosenheim kassiert sieben Rote Karten

Polizei sucht diese Männer mit Blitzerfotos

Polizei sucht diese Männer mit Blitzerfotos

Kommentare