78 E-Gitarren geklaut - 200.000 Euro Beute

+
Diebe haben 78 E-Gitarren geklaut.

Frankfurt/Main - Fast 80 hochwertige E-Gitarren im Wert von rund 200.000 Euro haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Musikgeschäft in Frankfurt gestohlen.

57 weitere, bereits zum Transport verpackte Gitarren ließen die Täter in der Nacht zum Mittwoch zurück, wie die Polizei berichtete.

Die Täter waren über eine Regenrinne auf das Dach geklettert, hatten ein Loch in die Decke gebrochen und waren über eine Leiter in den Raum gestiegen, in dem die teuersten Instrumente aufbewahrt wurden. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Kommentare