78 E-Gitarren geklaut - 200.000 Euro Beute

+
Diebe haben 78 E-Gitarren geklaut.

Frankfurt/Main - Fast 80 hochwertige E-Gitarren im Wert von rund 200.000 Euro haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Musikgeschäft in Frankfurt gestohlen.

57 weitere, bereits zum Transport verpackte Gitarren ließen die Täter in der Nacht zum Mittwoch zurück, wie die Polizei berichtete.

Die Täter waren über eine Regenrinne auf das Dach geklettert, hatten ein Loch in die Decke gebrochen und waren über eine Leiter in den Raum gestiegen, in dem die teuersten Instrumente aufbewahrt wurden. dpa

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare