78 E-Gitarren geklaut - 200.000 Euro Beute

+
Diebe haben 78 E-Gitarren geklaut.

Frankfurt/Main - Fast 80 hochwertige E-Gitarren im Wert von rund 200.000 Euro haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Musikgeschäft in Frankfurt gestohlen.

57 weitere, bereits zum Transport verpackte Gitarren ließen die Täter in der Nacht zum Mittwoch zurück, wie die Polizei berichtete.

Die Täter waren über eine Regenrinne auf das Dach geklettert, hatten ein Loch in die Decke gebrochen und waren über eine Leiter in den Raum gestiegen, in dem die teuersten Instrumente aufbewahrt wurden. dpa

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Dubais neue Freizeitparks

Dubais neue Freizeitparks

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare