Plastikteile! dm ruft Kinderteller zurück

Karlsruhe - Die Drogeriemarktkette dm ruft den Kinderteller „So lecker! Italienischer Nudelauflauf mit buntem Gemüse“ der Marke babylove zurück.

In vier dieser Gerichte für Kinder ab einem Jahr seien Plastikteile gefunden worden, teilte das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe am Dienstag mit. Betroffen seien die Produkte mit der Mindesthaltbarkeit 29. April 2014. Das Datum sei leicht auf einem weißen Feld zu erkennen. Kunden, die diesen Kinderteller gekauft haben, können ihn in einem dm-Markt zurückzugeben.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare