Er wollte Türsteher überlisten

Discogänger stürzt von Decke auf Tanzfläche

Nettetal - Wohl bei dem Versuch, sich Zugang zu einer Disco zu verschaffen, ist ein 22-Jähriger im niederrheinischen Nettetal durch ein Oberlicht auf die Tanzfläche gestürzt.

Schwer verletzt kam der junge Mann in ein Krankenhaus. Zuvor war er in der Nacht zum Sonntag mit zwei Freunden bei den Türstehern des Clubs abgeblitzt. Daraufhin seien die drei um das Gebäude herumgeschlichen und über einen abgestellten Anhänger auf das Dach der Disco geklettert. Aus drei bis vier Metern Höhe fiel der 22-Jährige durch die Lichtöffnung auf dem Dach, sagte ein Polizeisprecher in Viersen.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Das könnte Sie auch interessieren

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Kommentare