Dieser Räuber hat Manieren

Heppenheim/Darmstadt - Höflichkeit muss sein - auch beim Überfall: Ein bewaffneter Räuber hat am Donnerstagabend einen Laden im hessischen Heppenheim überfallen und dabei höflich um Öffnung der Kasse gebeten.

Der Mann bedrohte die 47-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und sagte: “Machen Sie bitte die Kasse auf!“. Als die Frau die Kasse öffnete, griff der Räuber hinein und nahm sich mehrere hundert Euro Bargeld. Bedankt hat er sich dafür dann aber nicht, wie die Polizei abschließend mitteilte.

dpa

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare