Dieser Räuber hat Manieren

Heppenheim/Darmstadt - Höflichkeit muss sein - auch beim Überfall: Ein bewaffneter Räuber hat am Donnerstagabend einen Laden im hessischen Heppenheim überfallen und dabei höflich um Öffnung der Kasse gebeten.

Der Mann bedrohte die 47-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und sagte: “Machen Sie bitte die Kasse auf!“. Als die Frau die Kasse öffnete, griff der Räuber hinein und nahm sich mehrere hundert Euro Bargeld. Bedankt hat er sich dafür dann aber nicht, wie die Polizei abschließend mitteilte.

dpa

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Kommentare