Diebe stehlen mehrere hundert Brautkleider

Gronau - Mehrere hundert Braut- und Abendkleider sind in den vergangenen Tagen aus einem Geschäft im münsterländischen Gronau gestohlen worden.

 Wie die Polizei Borken am Dienstag mitteilte, waren die Täter bereits am Freitag durch ein Fenster in das Bekleidungsgeschäft eingebrochen. Sie stahlen 20 “hochwertige Brautkleider“. Offensichtlich schlugen dieselben Täter am Wochenende dann noch einmal zu. Der Gesamtwert der Beute liegt nach Angaben der Polizei in sechsstelliger Höhe.

dpa

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare