Diebe stehlen mehrere hundert Brautkleider

Gronau - Mehrere hundert Braut- und Abendkleider sind in den vergangenen Tagen aus einem Geschäft im münsterländischen Gronau gestohlen worden.

 Wie die Polizei Borken am Dienstag mitteilte, waren die Täter bereits am Freitag durch ein Fenster in das Bekleidungsgeschäft eingebrochen. Sie stahlen 20 “hochwertige Brautkleider“. Offensichtlich schlugen dieselben Täter am Wochenende dann noch einmal zu. Der Gesamtwert der Beute liegt nach Angaben der Polizei in sechsstelliger Höhe.

dpa

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kommentare