Polizei sucht nach Unbekanntem

Unfassbar: Dieb klaut Fahrrad von Unfallopfer

+
Spurlos verschwunden: Das hellblau-weiße Trekkingrad wurde nach dem Unfall von einem Unbekannten entwendet.

Für solch eine Tat muss man schon sehr skrupellos sein: Ein Unbekannter hat ein Fahrrad von einer Unfallstelle entwendet - während der Radler verletzt ins Krankenhaus gefahren werden musste.

Heidelberg-Bergheim - Was sich ein Unbekannter in Heidelberg erlaubt hat, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Im Anschluss an einen Crash zwischen einem Kleinwagen und einen Radfahrer wurde der Drahtesel von der Unfallstelle entwendet - während der Radler mit Verletzungen ins Krankenhaus gefahren wurde. Nun sucht die Polizei den Dieb des hellblau-weißen Trekkingrads.

Mehr zum dem Vorfall und zum Aufruf der Polizei lesen Sie hier auf unserem Partnerportal heidelberg24.de*.

*heidelberg24.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Citroën Berlingo: Meister der Möglichkeiten

Citroën Berlingo: Meister der Möglichkeiten

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Meistgelesene Artikel

VW Golf GTI angehalten! Polizisten können nicht glauben, was sie unter dem Wagen sehen

VW Golf GTI angehalten! Polizisten können nicht glauben, was sie unter dem Wagen sehen

Notarzt will helfen - plötzlich bedroht ihn ein ganzer Familienclan

Notarzt will helfen - plötzlich bedroht ihn ein ganzer Familienclan

Schock-Fund im Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, ist unfassbar

Schock-Fund im Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, ist unfassbar

Horror: Dobermann springt über Zaun - dort stehen 60 hilflose Drittklässler

Horror: Dobermann springt über Zaun - dort stehen 60 hilflose Drittklässler

Kommentare