Deutscher im Zillertal vermisst

Mayrhofen - Mit einer groß angelegten Aktion haben Rettungskräfte im österreichischen Zillertal nach einem vermissten Mann aus Deutschland gesucht.

Der 48-Jährige war am Mittwoch in Mayrhofen von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Der Urlauber war zuvor nicht zum verabredeten Treffen mit seinem Sohn in einem Skigebiet erschienen. Sofort wurde die Suchaktion eingeleitet, die aber auch am Donnerstag trotz des Einsatzes eines Hubschraubers zunächst erfolglos blieb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare