Suche bisher ohne Erfolg

Deutscher Wanderer in Kalifornien vermisst

Washington - Ein deutscher Wanderer wird in den San-Bernardino-Bergen in Kalifornien vermisst. Von dem 62-Jährigen fehle seit Dienstag jede Spur.

Dies berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Behörden. Er sei zunächst mit einer Wandergruppe in der Region am Lake Arrowhead (rund 120 Kilometer östlich von Los Angeles) unterwegs gewesen, habe sich aber von der Gruppe getrennt. Der Vermisste wurde als erfahrener Wanderer und Jäger beschrieben. Die Suche nach dem Deutschen sei bisher ohne Erfolg verlaufen.

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare