Suche bisher ohne Erfolg

Deutscher Wanderer in Kalifornien vermisst

Washington - Ein deutscher Wanderer wird in den San-Bernardino-Bergen in Kalifornien vermisst. Von dem 62-Jährigen fehle seit Dienstag jede Spur.

Dies berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Behörden. Er sei zunächst mit einer Wandergruppe in der Region am Lake Arrowhead (rund 120 Kilometer östlich von Los Angeles) unterwegs gewesen, habe sich aber von der Gruppe getrennt. Der Vermisste wurde als erfahrener Wanderer und Jäger beschrieben. Die Suche nach dem Deutschen sei bisher ohne Erfolg verlaufen.

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Kommentare