Dessous-Weihnachtsbaum: Polizei greift ein

Goslar - Mit der Spitzenunterwäsche seiner Ex-Freundin hat ein Mann aus dem Harz einen öffentlichen Tannenbaum geschmückt. Das zog einen Polizeieinsatz nach sich.

Der 25-Jährige gab sich dabei richtig Mühe, wie die Polizei in Langelsheim bei Goslar am Dienstag berichtete. “Die Wäsche hing so hoch, dass die Frau sie nicht alleine abnehmen konnte. Deswegen hat sie uns zu Hilfe gerufen“, sagte ein Polizeisprecher. Zwei Beamtinnen halfen der jungen Frau mit langen Stangen, ihr Eigentum am Heiligabend wieder vom Weihnachtsbaum an einer belebten Hauptstraße zu angeln. Von einer Anzeige gegen ihren Ex-Freund habe die Frau dennoch abgesehen, berichtete der Polizeisprecher.

Heiße Weihnachtsdessous mit Franziska Knuppe

Heiße Weihnachtsdessous mit Franziska Knuppe

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (fotomontage)

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare