Demenz: Mann ertrinkt in Bach

Wittlich - Ein 68 Jahre alter Mann ist in einem vom Hochwasser angeschwollenen Bach bei Landscheid in Rheinland-Pfalz ums Leben gekommen.

Der demenzkranke Mann war seit Montag vermisst worden. Am Donnerstag habe die Besatzung eines Polizeihubschraubers seine Leiche in einem unzugänglichen Taleinschnitt des Schwarzbaches entdeckt, berichteten die Beamten in Wittlich. Der Mann sei wohl in den hochwasserführenden Bach gestürzt. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © AP

Das könnte Sie auch interessieren

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Kommentare