Deckenplatten krachen in Schule

Kelkheim - Wegen heruntergefallener Deckenplatten bleibt eine Schule in Kelkheim am Taunus an diesem Freitag geschlossen. Was genau passiert ist:

Verletzt wurde bei den Vorfällen niemand, wie der Main-Taunus-Kreis am Donnerstag mitteilte. Das Betreuungsangebot in der Schule laufe weiter, allerdings in der Sporthalle. Im Erdgeschoss fielen am Mittwoch Platten von der Decke, nachdem Schüler gegen die Wände gesprungen waren. Am Tag darauf stürzten den Angaben zufolge im ersten Stock mehrere Platten herunter, weil eine Tür eine Erschütterung ausgelöst habe. Die Schulleitung entschied daraufhin, den Unterricht komplett ausfallen zu lassen.

dpa

Rubriklistenbild: © AP

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare